KUNDENSTIMMEN
Vielen Dank für die vielen wertvollen Erkenntnisse auf dem zum Glück nicht allzu steinigen Weg zum Gipfel des Berges.
Ich bin nachhaltig positiv beeindruckt von den wertvollen Tipps und Tools, die du uns während der zwei Trainingstage an die Hand gegeben hast. Fachlich als auch menschlich hast du für mich absolut überzeugt. Ich kann dich als Trainerin und deinen Kurs Projektmanagement besten Gewissens allen ans Herz legen, die ihre Projekte zukünftig zielgerichteter und nachvollziehbarer (für sich und das gesamte Team) planen und gestalten wollen.
Nicole Schöne aus Aßlar
Noch einmal vielen Dank für das wirklich interessante und kurzweilige Kommunikationstraining vergangene Woche. Vor allem deine wirklich super kreativen und anschaulichen Flipcharts waren toll! Und Dank der vielen individuellen Gruppenarbeiten und praktischen Beispiele konnte ich Neugelerntes nicht nur besser verstehen, sondern auch direkt anwenden und trainieren. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Sarah Eichhorn aus Düsseldorf
Menschen motivieren, begeistern und entwickeln‘‘ dies ist nicht nur ein Satz, sondern dies erlebt man im Workshop bei Frau Brandes. Die Qualität und Liebe, welche in jedem Seminar steckt, ist Einzigartig. Wir haben uns auf das Planspiel von Anfang an einlassen können und haben in keinem Moment gespürt, dass wir bereits lernen. Wir hatten einen großen Spaß, viele Parallelen erlebt zum daily Business und haben uns ganz Nebenbei im einem Teamworkshop wieder gefunden. Es war einer der besten Trainings für uns alle, und wir freuen uns auf weitere tolle Workshops.
Stefanie Klinger aus Erlensee
Vielen Dank noch einmal für die wirklich gute Projektmanagement-Schulung. Es war sehr interessant und kurzweilig, mit einem engen Bezug zur Praxis und vielen nützlichen Tipps für die Umsetzung. Super!
Rainer Terhorst aus Duisburg
MEIN Blog
persönlich und informativ


