Trainerinnen-Team

Melanie Brandes

Inhaberin a metà training
Business-Trainerin und -Coach (DVCT)

Projektmanagement-Fachfrau GPM  
Scrum Master Professional Certificate

logoleiste-dvct+scrum

Ich habe langjährige Management- und Führungserfahrung in den Branchen Automobilzulieferindustrie und Medien gesammelt und war in den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb, Change Management und Marketing tätig.

Mitarbeiterentwicklung und -förderung lag mir dabei sehr am Herzen und somit habe ich den Weg als Trainerin und Coach eingeschlagen. Der Mensch und das Ziel stehen in meiner Arbeit immer im Mittelpunkt.

Mehr persönliches finden Sie im Blogbeitrag » In den Startlöchern «.

Jessica Schäfer

Jessica Schäfer

Business-Trainerin und -Coach (DVCT)

Competence Coach (Steinbeis+Akademie)

Professional Scrum with User Experience (PSU I scrum.org)

Professional agile Leadership (PAL I scrum.org)

Professional Scrum Product Owner I & II (PSPO I & II scrum.org)

Professional Scrum Master I + II (PSM II scrum.org)

Resilienztrainerin und Stressmanagerin (sdg Fernhochschule)

zertifizierter Agile Coach Advanced (Agile Academy)

Ich bringe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Agile Coach mit den Schwerpunkten Team-, Organisations- und Führungskräfteentwicklung und Agile Transformationen in unterschiedlichsten Organisationen und Branchen mit. Ich berate, trainiere und coache mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Kreativität Unternehmen und Privatpersonen in Themen der Team-, Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung.

Sandra Schauber-Leonhardt

Zertifizierte Trainerin

Zertifizierte Systemischer Coach Practitioner

Dozentin Cologne Business School + Frankfurt School of Finance & Management

Zertifizierung „Personality Profiler“ bei LINC – Lüneburg Institute for Corporate Learning

Ausbildung „Angewandte Kognitive Improvisations-Methode“

Als Kommunikationstrainerin, Systemischer Coach und Dozentin kombiniere ich langjähriges Corporate Know-How aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personalentwicklung mit praktischer Bühnen-Erfahrung und entsprechenden Tools für überzeugende und authentische Wirk-Kraft. Mit einer guten Prise Humor und einem feinen Gespür für Menschen ist mein größtes Anliegen, Menschen zu motivieren und deren Stärken herauszuarbeiten.

BACKOFFICE

Marcus Brandes

Marcus Brandes

Grafik Designer
Betreuung Marketing,
Webseite und Printmedien